© Gesundheitspflege-Vereinigung 1991 e.V. 65479 Raunheim /  Impressum 
GPV 1991 e.V. Raunheim  
Adressen, die uns wichtig sind .... Unsere “Unterstützer”, Sponsoren und alles was rund um die Gesundheitspflege mit uns kooperiert. Zusammenarbeit macht stark und bringt eigentlich nur Vorteile für alle Beteiligten.
www.raunheim.de / 65479 Stadt Raunheim am Main Unser größter Förderer. Ohne die tolle Unterstützung der Stadt könnten wir unser Programm nicht anbieten. Raunheim macht sehr viel für seine Bürger und Vereine. Das städtische Hallenbad ist z. B. elementar für unser REHA-Programm.
Haus unter der Linde - Seniorenberatungs- und Hilfezentrum Tel.: 06142 / 603 45 40, 65479 Raunheim, Bahnhofstraße 12. Frau Yousra Asbai - y.asbai@raunheim.de Hilfe, Unterstützung, Programme und Vorträge für Senioren.
Sport-Tec Hier kaufen wir alles, was wir für unsere Praxis im Gesundheits- programm benötigen. Tolles Angebot gerade auch für Vereine, die Im Bereich Prävention/Rehabilitation arbeiten Zu Sport-Tec...
CORONA-INFO